...aus der Spaßgesellschaft :)

Huhu Sandri :D

ich habe jetzt mein Notebook! :D Also schon seit gestern. Und es ist wirklich großartig. In erster Linie groß xD Aber 17" sollten es halt schon sein. Fürs gute Avatar-Watching ^^ Es ist hier gerade schon recht spät und ich muss morgen wieder arbeiten. ich muss ja sagen: Es kotzt mich unwesentlich an, so oft ran zu müssen. Klar, ich brauche das Geld...aber JEDEN TAG muss das echt nicht sein -.- und morgen natürlich nochmal 9h. Am DONNERSTAG! Ich weiß gar nicht, was ich da morgen 9h bei den Babyklamotten und Männerhosen soll :D Und das schlimmste: ich habe jetzt schon so eine Lust auf Fleisch. Und irgendwas in mir (wahrscheinlich die Erfahrung) sagt mir, dass ich auch morgen nichts zu essen kriege xD Und ich habe langsam keine Lust mehr, mir mein Essen selbst zu kaufen Ich wohne bei Mama, also soll die das gefälligst machen! Aber da Frank ja gerade wieder seine depperten Kopfschmerzen hat, geht keiner einkaufen oder macht essen. Weißt ja: Wenn Mama kocht, dann will man eher schlagartig die Flucht ergreifen. Als ich mir Essen aussuchen durfte und spontan keinen Einfall hatte, gabs GURKENSUPPE Oo Yummi. Ich liebe ja Suppen. Es ist traurig ^^

 

Hab heute das erste mal mit Brüderchen WoW gezockt, ist wirklich ganz süß eigentlich. Vor allem, wie er mir die ganze Zeit Geld dort rüberschieben wollte, weil ich es brauchen würde...real wär mir Geld ja lieber xD haben so den Nachmittag gut rumgekriegt aber nja - dann fällt mir immer auf, dass ich Spiele so hasse, weil die Zeit zu schnell verstreicht. Schnell findet man sich dann um 23 Uhr am Abend wieder und stellt fest, dass man ja morgen schon um 7:30 aufstehen muss! Ich bin so angenervt xD

 

Aber hey - ffür die Spielsession hab ich mir aus alten Krempel der Umgebung einen Schreibtisch gebaut, an dem ich auch gerade sitze. Ich bin ein Genie ^^ Es ist zwar hässlich, aber dennoch bequem und eigentlich ganz witzig. An dem Brett hab ich mir aber die Handgelenke zerkratzt, ich seh aus, als würde ich mich ritzen xD Mein leben ist stinklangweilig -.- Noch schlimmer als sonst, ich würde mich am liebsten in Essen vergraben. Soweit ich weiß, kommt Oli morgen wieder. Das ist ja schon mal was ^^ Und nun gehe ich ratzen.

 

Btw: Ich finds gut, dass ihr euch andere Arbeit sucht. Kitchen ist definitiv spannender als Tomaten. Wenn ihr denn soweit kommt. Aber zu wünschen wäre es euch, gibt nichts schlimmeres als viel Abrbeit für schlechte Bezahlung -.-'

 

*vermiss* 

6.8.08 23:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hasiiiii (7.8.08 00:35)
Juchuuuu erster Blogeintrag *freu*
Das freut mich, dass dir dein Notebook gefaellt..sowas ist ja auch was tolles. ^^ Waer ja auch aergerlich, ewnn dir das Spiel jetzt nicht gefallen wuerde.
ABer wirklich freu dich doch, dass du so viel arbeiten kannst, ich wuerde jetzt gerne auch solange arbeiten, aber jetzt muss ich hier rumsitzen. Und dann hast du das Geld, was du ja auch wirklich brauchst. Und immerhin sind Maenner und Babyklamotten doch sicherlich viel schoener als bei den Frauen oder? Arbeitest du noch ab und an mit Alice?
Wir haben gestern auch aus Frust und Langeweile die ganze Zeit gegessen... Und man hoert hier wirklich von JEDEM, dass Frauen hier zunehmen... bis zu 18kg war so das schlimmste, was wir gehoert haben, aber das wollen wir dann doch irgendwie vermeiden.

Das mit der Gurkensuppe ist suess xD deine Mutter hat echt einen seltsamen Geschmack, was Essen angeht.

Ich glaub, ich wechsel bald mal meinen Blog auf die Seite, wo ich sonst nur die Bilder hochladen wollte (wozu ich nicht komme), weil ich in dem anderen gar nicht mehr wirklich schreiben kann, das nervt da alles so und ich will doch so viel erzaehlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen