...aus der Spaßgesellschaft :)

Tja dann...

...antworte ich eben hier ;D Hiermit dann auch gleich eine Notiz an mich (hey ich hab Vista, ich kann mir eigentlich wirklich ne Notiz aufs DT packen xD) - Spät schlafen und dann 9h Arbeit sind nicht gut! Boah war ich kaputt. Aber dafür gabs gleich heut früh ne witzige Meckeroma.  Hat den Laden beschimpft, weil wir keine riesige Beratung anbieten. "Drecksladen!" :D :D Ich habe den Tag damit verbracht, mal wieder in Vorbereitung auf die Inventur Etiketten zu kontrollieren und ggf neue zu machen. Zugegeben, das ist spannender als Umkleiden leerräumen...was nichts daran ändert, dass man nach 8h Etiketten glotzen 1.) die Nase voll hat und 2.) nur noch Strichcodes sieht, egal wo man hinsieht :D Ich habe jedenfalls meine Lektion gelernt und werde gleich in Vorbereitung auf die dämliche Inventur schlafen gehen (nicht jedoch, ohne ne nette Folge Avatar für die Nacht anzuwerfen :D)...mein Leben ist immer noch langweilig, ich habe heute meine Laptoptasche bekommen (Highlight deluxe oO Eine Tasche! Wuuuha.) uuuund äh...ja. Meine ersten Quests allein gespielt bei WoW. ich habe ein Begleittier namens Skorpi :D Und hab mit ihm Wildschweine gekillt, damit er was zu essen hat und mich mag. So ein Tamagotchi im Spiel ist schon was feines. Besonders deshalb, weil Skorpi meine Gegner verprügelt. Feines Skorpi :D Da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleingelassen in der riesigen bösen Welt :D So und nun: Gute nacht. Aber nicht, ohne dir vorher zu sagen, dass du aufhören sollst mit Urlaub und endlich das Worken entdecken musst :D Ixch weiß, es ist nicht eure Schuld (btw: Der Typ ist wirklich angsteinflößend...Pass behalten :O) Und außerdem: Känguruhs fand ich schon immer etwas beängstigend. Sie sind groß und kräftig...wie Elefanten. Die können dann auch böse und gemein werden. Die Ärsche. Aber ihr lebt und alles ist gut. Wenn ich meinen Arbeits- und WoW-Marathon überstehe, schreibe ich bald wieder unnützes Zeug

7.8.08 23:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hasiiiiii (9.8.08 07:43)
Wow du hast ja ein richtig spannedes Leben *gg* Nein, ich will dich ja nicht aergern, bald muss ich ja vielleicht auch arbeiten und dann werd ich auch nur 8stunden irgendwo rumhaengen (Ja wir haben uns jetzt tatsaechlich nochmal um einen Job bemueht, hier in Airlie Beach - haben schon ein paar Resumes abgeben in Hotels und bei Subway und so als Kitchenhand oder Barmaid oder Waitress...sowas a\halt, waer tll wenn das funktioniert.

Soso .. WoW gefaellt dir also ja ? Vergiss nicht, dass du auch ab und an an die Sonne musst (wobei, macht mein Bruder ja auch nicht xD) und ich krieg hier mehr als genug Sonne, ich koennte reichlich vitamin D an dich weiterleiten....

Und ja der Typ war furchtbar angsteinfloessend und ein richtiges Arschloch, aber ich denk mal, man hat daraus gelernt... Doch lieber andere Arbeit...


Naja hab schon wieder nicht mehr viel Zeity, Internet ist hier so furchtbar teuer... hab nur 15Minuten...

Ich wuensch dir noch ein paar schoene Tage (mche morgen erst mal einen 2Tage/2Naechte Segelturn zu den Whitsundays ^^ jaja urlaub xD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen