...aus der Spaßgesellschaft :)

Die Unerträglichkeit meines Daseins :D

Boah. Langweilig xD

Das wichtigste vorab: Ich geh nicht nach Hamburg. Grund ist recht simpel: Oli ist nicht angenommen und allein würde ich mich kaum trauen. Vielleicht hätte ich das, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aber die Berliner Unis sind ja die Schlusslichter bei der Benachrichtigung und bei Hamburg habe ich nach Erhalt der Bestätigung nur ne Woche  Zeit, mich einzuschreiben. Da hab ich Angst bekommen und mich dagegen entschieden. So kann ich bei C&A vllt bleiben (zieht um nach Eiche, juhu!) und da neben der Uni jobben, weißt ja: finanzielles Polster und so. Kann uns beiden ja nicht schaden ^^ Mein sonstiges Leben besteht wie immer nur aus nörgeln. Hauptsächlich,w eil ich nicht so viel arbeiten will xD xD Dabei ist es ganz unterhaltsam in der Kinderabteilung! Neben der stupiden Arbeit habe ich außerdem immer was zu lachen, wenn die Mütter ihre Kinder bei ihren verkorksten Namen rufen. Mein Favorit bis jetz ist "Jeremy-Jason". Heute gabs außerdem einen Travis. Was denken sich die jungen Dumpfbackenmütter dabei, ihre Kinder mit sowas ins Leben zu schicken? Da kann man ja nur kriminell werden :D Bei der Inventur war btw auch Michelle Koppe dabei, so war es nicht ganz so langweilig. Ging aber erstaunlivherweise rechct schnell am Samstag, der Freitag war schlimmer. Ich habe jetzt noch Schmerzen in den Beinen von den beschissenen Haltungen, die ich bei dem Abscannen einnehmen musste! Muss das mal beobachten, nicht, dass da was an meinen beinen kaputtgegangen ist Oo Ansonsten versuche ich verzweifelt, irgendwie virtuellen menschenkontakt aufzunehmen, es scheitert an allen stellen xD xD ursprünglich wollte Oli mit mir heute WoW spielen aber der ist gerade natürlich nicht online -.- Und so sitze ich hier, mache mir mein Essen und jammere. Jammern ist toll, könnte ich mein Leben lang machen :D Hach und ich freue mich so sehr darauf, mit dir in NRW zu verrotten. Das wird ganz toll

11.8.08 17:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hasiii (12.8.08 08:40)
Hey Doerti, hab leider nur wenige Minuten. Das ist ja schade, dass Oli nicht in Hamburg angenommen wurde, wo wurde er denn angenommen? Aber vielleicht ist es ja wirklich nicht schlecht, wenn du in Berlin bleibst das eine Jahr und da neben dem Studium arbeiten kannst, dann haben wir in einem Jahr mehr Geld (fuer mich gilt das wohl nicht, bei uns hat sich noch niemand gemeldet, von denen, bei denen wir uns beworben haben :/) Na mal sehen, vielleicht auf nach Brisbane.

Ach m ach dir nichts draus, ich bin auch immernoch eine Niete im Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen und ich hab nicht das Gefuehl, dass es irgendwie besser wird. Wir sind wohl einfach nicht dafuer gemacht mit anderen zu kommunizieren. Wobei es mit Mareen und Eva wirklich lustig ist, wir verstehen uns Gott sei Dank wirklich gut.

Lass den Kopf nicht haengen. Bald, wenn du studierst, wird bestimmt alles wenigstens etwas spannender.
ILD (hab dir gerade ne Postkarte geschreiben) bis bald ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen