...aus der Spaßgesellschaft :)

Gute Neuigkeiten :D

Ich schaute gerade wieder DD (und herrgott nochmal, ich komm von dem Meier einfach nciht los, diese verdammt geile Sau!) und hab dann mal auf gut Glück geschaut, ob es ne Fortsetzung geben wird und:

 

 

JA!!! Es ist eine geplant! Noch 2 weitere 8-Folgen-Staffeln! Dumm nur, dass die erst nächstes Jahr kommen -.- Aber dann können wir sie wieder gemeinsam kreischend am Fernseher verfolgen :D Und rrrrr ich kanns nicht erwarten, dass Meier die Gabi abschießt!

Arbeit wird langsam erträglich, ab und zu sind wirklich gute Kollegen da. Die Frau Kassube, die mich aus irgendeinem Grund nicht zu mögen schien, kann sich mit meiner Anwesenheit anscheinend doch ganz gut abfinden und die Mutter der einen Aushilfe, die jetzt auch mitmacht, ist so schön gesprächig. Ich mag Kollegen, die einem das Ohr abkauen, wenn man bei der Pause sitzt ^^ Morgen (Fr.) kommt Brüderchen fürs WE, weil ich frei habe und er zu Hause allein eingeht. Moni hat mit ihm Schluss gemacht. Irgendwie kam sie nicht mit den Reaktionen meines Bruders auf manche Dinge zurecht....sie hatten viel Stress da in Neuenhagen und wenn man meinem genervten Markel noch mehr auf den Kranz geht, dann wird er gern mal zornig. Hat sie nciht gut vertragen und meint jetzt, es ginge nicht mehr oO Naja. Ihm gehts etwas dreckig manchmal, ist ja das erste mal, dass er verlassen wurde und nicht umgekehrt. Jetzt ist er wieder auf dem "Pfff...ich bin eh nicht für zwischenmenschliche Beziehungen gemacht, ich war schon immer Alleingänger!"-Trip, ich könnt mich beeiern, wenn er sich das einredet :D Aber stimmt schon, es scheint ein Feind'sches Phänomen zu sein Oo

Nächstes WE ist ja dann das CT...hab schon im StudiVZ gefragt, welche Avatarfolgen ich Thomas zeigen soll, um ihn von der Serie zu überzeugen :D Naja, wir sind bis jetzt nicht sehr viel weiter gekommen, eine Folge haben wir jetzt sicher...fehlen noch 2 xD Auto wird auch noch gemietet, bin mit dabei (ist sogar leerer als gedacht, da sich natürlich eines der berliner Forenpaare vor dem CT noch schnell trennen musste und ausgerechnet der lustige Typ derjenige ist, der jetzt nicht mitkommt -.-)
....joa. Das wars soweit ^^ Keine Antwort von der Uni, manman -.- Ich sehe es kommen, ich werd ein Jahr Aushilfe bei C&A machen und schön, wie alle anderen, zwischen Eiche und Zehlendorf herumpendeln. Juhu -.- Wäre der Job nicht so verdammt primitiv und langweilig, wärs ja kein Problem :D *ins Bett husch* Will auch von meinem Traumprinz wachgeküsst werden *an DD denk* .____.

 

*knuddel*

 Ach und nochwas: Ich habe die Zugangsdaten zu deinem Googlemail-Dings einfach mal benutzt, um deinen Blogeintrag zu kommentieren. ich sags dir nur mal so, da du ja bei deinen eigenen Kommentaren (sozusagen, da von deinem Acc) ja nicht benachrichtigt werden dürftest :D Mach ich jetzt immer so, also schau dann einfach nochmal nach, ob wer kommentiert hat :D

15.8.08 00:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.8.08 05:59)
DOERTIIIIII!

Wann kommt denn endlich mal wieder ein neuer Blogeintrag von dir????
Erzaehl mir was! Und ueberhaut..!!


Meine Mama hat mir eine grossartige Email geschrieben, in der sie meinte, ich koenne in meinem Blog doch nicht immer von Alkohol reden (bitte waere ja schoen, wenn ich immer was von Alkohol zu erzaehlen haette ^^)..., weil Omi den doch zum Beispiel auch liest... ich wollte mich halb totlachen xD


ILD <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen