...aus der Spaßgesellschaft :)

gähn

Bin grad sehr müde ^^ Eigentlich wollte ich auch nur kurz schreiben, dass nix neues passiert ist ^^ ich zocke und zocke und zocke. und kotze noch immer ab, weil Arbeit stinkt. Gut ist, dass die TU sich gemeldet hat und ich heut die Immatrikulation abgeschickt habe. Ansonsten gestaltet sich mein leben recht langweilig, wie immer also. An mein Gildenoberhaupt ist kein rankommen und ich überlege, woran das liegt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu unfreundlich xD Aber ich gebe ja nicht so schnell auf, gelle :DMarkel und Moni haben sich zum 2. Mal getrennt und scheinen seit heute wieder zusammen zu sein. Ich möchte beide dafür verprügen, weil sie mich nerven -.- Hm das wars auch schon an News ^^

 

Irgendwie fühlt sich mein Leben total anders an. keine Schule mehr, Arbeit, Studium und du bist auch net mehr da. (Hey - bald 1/3 geschafft ) ist irgendwie alles fremd, als wäre ich doch in eine andere Stadt gezogen. wenn erwachsen werden so ist, dann will ich das net >_<

 

*lieb* 

11.9.08 01:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandriiiiiiiiii (12.9.08 04:44)
Oh dann bist du jetzt demnaechst also offiziell Studentin an der TU, ja? Klingt doch spannend :D Wann geht's los? Da gibts bestimmt auch lustige Leute, die du kennen lernen kannst (hoffentlich vergisst du mich dann nicht *schnueff*)

Wenigstens verdienst du bei der Arbeit schoen Geld, oder? Was passiert damit eigentlich?

Das Gildenoberhaupt bekommst du schon noch :D Du kannst doch jeden haben *g*

Das Leben hier ist logischerweise auch irgendwie ganz anders. Mit den beiden hab ich zwar auch ganz viel Spass, aber du fehlst mir wirklich sehr. Besonders, wenn wir irgendwo dumm rumsitzen oder so... Ich moecht einfach mal wieder Bloedsinn labern oder irgendwelchen peinlichen MIst machen. Kannst du nicht hierher kommen? Das waere soooo lustig
Freu mich jetzt schon so auf April naechstes Jahr
Aber es sind ja noch nicht mal 2Monate um... oder - optimistischer - es sind ja schon fast 2 Monate um

*zuruecklieb* :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen