...aus der Spaßgesellschaft :)

Jaja ist ja guuuut ^^

Du weißt doch, dass ich nichts schreibe, weils nix zu erzählen gibt ^^

Hm also...das letzte spannende war das Gildentreffen am Freitag. Also erstmal war ich hackevoll, genauso wie einige andere Leute...die Gespräche schwankten zwischen WoW und politisch.wissenschaftlichen Streitereien. Verschwörungstheorie 9/11, die dann in Architektur umgewandelt wurde. Kein Rankommen an Matze (wobei ich auch nicht wirklich was tue, es ist zum irre werden), das änderte sich auch nicht den Tag danach. Zunächst mal hatte ich die Nacht zum Samstag nicht geschlafen, musste dann 7h arbeiten und danach gleich weiter zu Monis Einweihung, die dann auch eher ein Gildentreffen war :D Nur dass diesmal auch Leif wieder dabei war.

leif ist...whoa. Ich kanns nicht beschreiben. leif ist 34 und einfach nur total zum niederknien toll. So ein typischer Kerl, der echt alle Frauen kriegt, die er will. Und so einer war er dann auch früher, nie was richtig ernstes angefangen...und dann hat er vor 6 Jahren seine Freundin kennengelernt. Die ist 10 Jahre jünger als er. Und Himmel, ich beneide sie um diesen Kerl ^^ Er hat ne echt witzige Art an sich und ist trotzdem auch voll nett und zuvorkommend. Ohne dabei schleimig und nervig zu sein Oo Wenn du ihn siehst, würdest du ihn attraktiv finden, ohne ihn zum Traummann schlechthin zu erklären, er ist 1,78 und irgendwie besonders aussehend. Und dieser Leif hat mir am Samstag seine Jacke gegeben, damit ich nicht frierend nach Hause fahren muss. Diese Jacke liegt jetzt in meinem Bett, denn:

Sie riecht so wahnsinnig toll, dass ich weinen will!! Total lecker nach Weichspüler und...naja...männliche Note, die kein parfum und kein aufdringlicher Geruch ist, sondern nur so im Hintergrund. Voll die Lockstoffe :DUnd seit Samstag kuschle ich dann auch mit der Jacke, als wäre es ein Kuscheltier xD Die ist auch irgendwie voll weich oO Und es ist seine 10 Jahre alte  Lieblingsjacke. Wie schnuffig, dass er sie mir geliehen hat :D

Der Samstagabend war an sich recht nett, aber durch fehlenden Schlaf für mich sehr tödlich, ich hing irgendwann nur noch da und vegetierte. Ach btw am Samstag sah Matze auch sehr nett aus :D Also wirklich jetzt. Da dachte ich auch "ääähhh...anfassen??"^^ aber naja. Kein Rankommen halt. Ich versuche es jetzt auch gar nicht mehr, da ich das eh nicht hinkriege, ich machs ja immer nur schlimmer. Ich ignoriere einfach mal den Fakt, dass ich ihn echt toll finde, sodass ich dann wenigstens normal mit ihm umgehen kann...hab die Nase voll davon, immer den Kerlen hinterherzulaufen -.- Dabei stelle ich mich immerhin so maßlos dumm an, dass es nie klappt. oO

Viel mehr kann ich jetzt gerade nicht erzählen, da es schon recht spät ist und ich morgen meine letzten 9h arbeite, bevor sich meine Arbeitszeiten hoffentlich drastisch verkürzen ^^

 

Liiieeeb dich! Du kleines fehlendes Vieh   <3 

30.9.08 00:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen